FUT das beste
Team für
2 Mio Münzen

Ihr seid auf der Suche nach einem preiswerten Team, mit welchem ihr in der FIFA21 Ultimate Team Weekend League die bestmöglichen Ränge erreichen könnt? Dann haben wir hier genau das Richtige für euch.

Bildcredits: © Futbin

FUT das beste Team für
2 Mio Münzen

Bildcredits: © Futbin

Ihr seid auf der Suche nach einem preiswerten Team, mit welchem ihr in der FIFA21 Ultimate Team Weekend League die bestmöglichen Ränge erreichen könnt? Dann haben wir hier genau das Richtige für euch.

Obwohl viele Spieler in der aktuellen Phase von FIFA21 Ultimate Team über deutlich mehr als 2 Millionen Münzen verfügen und starke Teams besitzen, möchten wir euch ein absolutes FIFA21 Ultimate Meta-Team vorstellen, das im Budget vieler FIFA21 Spieler liegt. Dieses Team kann mit den besten Teams im Spiel mithalten! Außerdem kann es euch dabei helfen, in der FIFA21 Weekend League besser abzuschneiden.

Das Team ist ein Hybrid-Team und besteht aus den besten Spielern der Premiere League (ENG), der Ligue 1 (FRA), Serie A (ITA) und der Liga Santander (ESP). Jede Position ist so besetzt, dass deine Mannschaft mit den besten Teams in FIFA21 Ultimate Team mithalten kann. Gebaut wird es in der 4-3-3 Formation, um die bestmögliche Teamchemie zu erhalten. Gespielt wird es allerdings am besten in der 4-4-2 Formation.

TW – Hugo Lloris (87) (30.000 Münzen)

Im Tor steht Weltmeister Hugo Lloris. Dank seiner Körpergröße von 1,88 m und seiner hohen Hecht-, Positions- und Reflexwerte ist er eine sehr gute Wahl im Tor. Er verfügt außerdem über den Trait Flankenfänger. Dieser ermöglicht ihm, gefährliche Flanken vom Gegner abzufangen. Mit ihm habt ihr einen starken Torhüter in FIFA 21 Ultimate Team.

LV - Ferland Mendy (83) (8.000 Münzen)

Für nur 8.000 Münzen bekommt ihr mit Ferland Mendy einen der besten Linksverteidiger im Spiel. Nicht umsonst ist er einer der meistgenutzten Spieler in FIFA21 Ultimate Team (FUT). Durch sein hohes Tempo seiner Eigenschaft 5 Sterne schwacher Fuß, seiner perfekten Arbeitsrate (Hoch/Hoch) und seinen soliden Defensiv- und Physiswerten ist er der perfekte Außenverteidiger für deine Mannschaft.

IV – Raphael Varane (86) (35.000 Münzen)

Aufgrund der diesjährigen FIFA21 Meta benötigt man schnelle Innenverteidiger in seinem Team, um nicht so einfach bei einem gegnerischen Angriff von schnellen Angreifern überspielt zu werden. Trotz seiner Körpergröße von 1,91 m ist Varane mit 82 Tempo noch immer einer der schnellsten Innenverteidiger im Spiel und hat zusätzlich noch starke Defensiv- und Physiswerte. Aus diesem Grund ist er wie auch Ferland Mendy einer der meistgenutzten Spieler in FIFA21.

IV – Theo Hernandez (87) (320.000 Münzen)

Aufgrund der diesjährigen Meta benötigt man schnelle Innenverteidiger in FIFA 21 Ultimate Team. Die perfekte Wahl hierfür ist Theo Hernandez Headliner (87). Aufgrund seines enorm hohen Tempowerts genügt es, wenn man ihn auf 7 Chemie mit einem Sentinel Chemistry-Style spielt. Nicht umsonst wird er von E-Sportlern bis heute noch als Innenverteidiger gespielt. Aus diesem Grund ist Theo Hernandez die perfekte Wahl neben seinem Landsmann Raphael Varane.

RV – Juan Cuadrado (86) (90.000 Münzen)

Mit Juan Cuadrado habt ihr einen der dribbelstärksten Rechtsverteidiger in FIFA21 in eurem Team. Durch sein enorm hohes Tempo kann er mit jedem Gegenspieler in den wichtigen Laufduellen mithalten. Aufgrund seiner unglaublichen Dribbling- und Passwerte und seiner 5 Sterne Skills kann er sich auch im Offensivspiel sehr gut einbringen. Bei gegnerischem Pressing kann er sich somit sehr gut von seinen Gegenspielern lösen und Pässe in die Offensive spielen.

ZM – Luka Modric (92) (230.000 Münzen)

Der offensive ZM im Team ist Luka Modric. Aufgrund seiner Arbeitsrate (Hoch/Mittel) ist der offensive ZM im Team Luka Modric. Dank seiner hohen Ausdauer und seinen starken Allround-Werten ist er mit einen Shadow Chemistry-Style der perfekte Box-To-Box Spieler, der sich offensiv sowie defensiv perfekt ins Spiel einbringen kann.

WIR ZAHLEN, WENN DU VERSEHENTLICH EINEN FREMDEN SCHADEN VERURSACHST.

Hier geht‘s zum günstigsten Anbieter für Junge Leute*.

JETZT SCHÜTZEN​

* Verifizierter Prämienvergleich durch MORGEN & MORGEN: Stand: 07/2020, ID-Nummer Abb. D V20043, Modellfall: Privathaftpflicht; alle Tarife ab 1 Mio. Euro Versicherungssumme; 1 Jahr Laufzeit; 25-jähriger Single; ohne Selbstbeteiligung

WIR ZAHLEN, WENN DU VERSEHENTLICH EINEN FREMDEN SCHADEN VERURSACHST.

Hier geht‘s zum günstigsten Anbieter für Junge Leute*.

JETZT SCHÜTZEN​

* Verifizierter Prämienvergleich durch MORGEN & MORGEN: Stand: 07/2020, ID-Nummer Abb. D V20043, Modellfall: Privathaftpflicht; alle Tarife ab 1 Mio. Euro Versicherungssumme; 1 Jahr Laufzeit; 25-jähriger Single; ohne Selbstbeteiligung

ZM – Emmanuel Petit (88) (220.000 Münzen)

Der defensive ZM im Team ist Emmanuel Petit. Er sorgt dafür, im Mittelfeld die gegnerischen Angriffe zu verteidigen und Bälle abzufangen. Aufgrund seiner Arbeitsrate (Hoch/Hoch) und seinen überragenden Defensiv-, Schuss- und Physiswerten hat man mit Petit einen starken defensiven Mittelfeldspieler in seinem Team, der sich aber wie sein Mitspieler Luka Modric im Offensivspiel einbringen kann.

ZM – Cristiano Ronaldo (92) (300.000 Münzen)

Um den Startspieler des Teams Cristiano Ronaldo auf volle Chemie zu bekommen, muss er im Team erst mal auf die ZM-Position gestellt werden. Im Spiel spielt er dank der individuellen Taktikeinstellung aber im Sturm. Neben seinen überragenden Tempo-, Dribbling- und Schusswerten verfügt er über 5 Sterne Skills, 4 Sterne schwacher Fuß und ist enorm kopfballstark. Dies macht ihn zurecht zu einem der besten und torgefährlichsten Stürmer in FIFA21.

LF – Neymar (91) (300.000 Münzen)

Der zweite Stürmer im Team ist kein geringerer als Neymar. Für nur 300.000 Münzen bekommt ihr einen der besten Spieler im ganzen Spiel. Dank seiner perfekten Tempo-, Dribbling-, Abschluss- und Passwerte und seiner 5 Sterne Skills – 5 Sterne schwacher Fuß Combo ist er im Angriff unberechenbar und unersetzlich. Nicht umsonst wird er von E-Sportlern und Elite-Spielern noch immer genutzt.

RF – Kulusevski (88) (200.000 Münzen)

Der rechte Mittelfeldspieler im Team ist Kulusevski. Er besitzt ein hohes Tempo, ein überragendes Dribbling, sehr gute Passwerte und einen starken Abschluss. Außerdem hat er einen Ausdauerwert von (99). Dies macht ihn das gesamte Spiel lang gefährlich bei Angriffen über den Flügel.

ST – Kylian Mbappe (90) (300.000 Münzen)

Der linke Mittelfeldspieler im Team ist Kylian Mbappe. Um das Team auf volle Chemie zu bekommen, muss er im Team erst mal in den Sturm gestellt werden. Im Spiel rückt er dank der individuellen Taktikeinstellung aber ins linke Mittelfeld. Neben seinen überragenden Tempo-, Dribbling- und Schusswerten verfügt er über 5 Sterne Skills und 4 Sterne schwacher Fuß, was ihn zurecht zu einem der besten Offensivspieler im Spiel macht.

Info:
Die Teamchemie von 100 erreicht ihr mit diesem Team, wenn alle Spieler ihren Loyalitätsbonus erhalten haben. Diesen erhalten sie nach zehn absolvierten Spielen für euren Verein, sofern ihr sie auf dem Transfermarkt kauft. Erhaltet ihr Spieler aus Packs oder SBCs als Erstbesitzer, haben sie sofort den Loyalitätsbonus. Um Theo Hernandez auf 7 Chemie spielen zu können, benötigt ihr zusätzlich noch einen Trainer aus der Serie A oder der Nation Frankreich.

WERDEeFOOTBALLINSIDER


Erhalte als Insider (Newsletter) exklusiven Zugang zu eFootball-Inhalten und attraktiven Möglichkeiten, die nur einen ausgewählten Kreis zur Verfügung stehen. Nach deiner Newsletter-Anmeldung erhältst du das E-Academy Skillbook zum Turniermodus (90er-Modus) und ein Passwort für den Insider-Bereich. Wir informieren dich in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten im eFootball.

    DEINE E-MAIL-ADRESSE
    ANREDE HerrFrau
    VORNAME
    NACHNAME
    Der Schutz Deiner persönlichen Daten ist uns wichtig.
    Hier findest Du die gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz.

    Über den Autor

    Die GAMERS ACADEMY boostet dein Wissen und deine Skills mit der Expertise der weltbesten Gamer und Coaches. Mehr Infos: http://www.gamers-academy.com/