Echte Autoliebe:
Mit CosmosDirekt
von der Handykamera
direkt ins TV

Wir wollten von euch wissen, wie echte Autoliebe im Jahr 2020 aussieht. Und ihr habt uns berichtet, was eure Herzen hier und heute höherschlagen lässt.

Bildcredits: © Derek Barthel

Cosmos Creators präsentiert: Echte Autoliebe

Wir wollten von euch wissen, wie echte Autoliebe im Jahr 2020 aussieht. Und ihr habt uns berichtet, was eure Herzen hier und heute höherschlagen lässt.

Bildcredits: © Derek Barthel

Echte Autoliebe: Von der Handykamera ins TV

Für die einen ist es ein praktisches Gefährt, für die anderen ein Familienmitglied: das Auto. Es war und ist des Deutschen liebstes Spielzeug. Immer wieder wurde das Ende der automobilen Love Story herbeigeredet, doch Fakt ist: Nach wie vor schrauben und basteln wir, polieren und pflegen, tunen und dekorieren an und in unserem heiß und innig geliebten Auto. Wie kein anderes Transportmittel steht es für Freiheit und Unabhängigkeit, für die Spontaneität und die Lust am Abenteuer.

Am 6. Dezember dürfen sich Deutschlands Autoliebhaber auf eine ganz besonderes Nikolaus-Überraschung freuen – eine, die sie sich quasi selbst gemacht haben. Denn der letzte TV-Spot zur aktuellen, echten Autoliebe Kfz-Kampagne von CosmosDirekt besteht ausschließlich aus User-generated Content. Er ist das konzentrierte Ergebnis tausender echter Autoliebe Geschichten, die Menschen aus ganz Deutschland mit CosmosDirekt in Form von Videos, Fotos, Posts und Tweets geteilt haben.

Versichere Dich jetzt beim beliebtesten KFZ - Versicherer.

Hier geht´s direkt zur Autoversicherung von CosmosDirekt.

Über den Autor

Robert Kreilaus

Online Redakteur bei CosmosDirekt seit 2014, davor seit 1996 in verschiedenen Bereichen des Cosmos tätig.

Diesen Artikel teilen

Werde Teil unserer Story!


FRAGE EINREICHEN

Du hast eine Frage, die zu einem unserer Themenbereiche passt? Werde ein CosmosCreator und schick uns deine Frage zu! So wirst auch du Teil unserer Story.

IDEE EINREICHEN

Du hast eine spannende und kreative Idee? Gestalte unsere Inhalte mit – nur gemeinsam kann unsere Story eine Erfolgsgeschichte werden.