Echte Autoliebe:
Podcast mit
Kai Ebel

Kai Ebel ist eines der Gesichter der deutschen Formel 1-Landschaft. Dort wo die Königsklasse unterwegs ist, sind Kai Ebel und sein Mikrofon nicht weit entfernt. Heute erzählt er uns im Podcast bei auto motor und sport, aus den Anfangsjahren seiner Berichterstattung, wie sich die Formel 1 verändert hat und was er privat für ein Auto fährt.

Bildcredits: © auto motor und sport

Echte Autoliebe:
Podcast mit
Kai Ebel

Kai Ebel ist eines der Gesichter der deutschen Formel 1-Landschaft. Dort wo die Königsklasse unterwegs ist, sind Kai Ebel und sein Mikrofon nicht weit entfernt. Heute erzählt er uns im Podcast bei auto motor und sport, aus den Anfangsjahren seiner Berichterstattung, wie sich die Formel 1 verändert hat und was er privat für ein Auto fährt.

Bildcredits: © auto motor und sport

Echte Autoliebe #3: Sportjournalist Kai Ebel

Echte Autoliebe #3: Sportjournalist Kai Ebel

Zeige auch du jetzt deine echte Autoliebe. Erzähle uns deine Geschichte in Worten, Fotos oder Videos. Teile große und kleine Momente und werde damit zum Teil unserer Kampagne. Unter allen teilnehmenden echten Autoliebhabern verlosen wir 10 x 1.000 €. Ganz einfach Foto, Video oder Textbeitrag hochladen auf echteautoliebe.de

Versichere Dich jetzt beim beliebtesten KFZ - Versicherer.

Hier geht´s direkt zur Autoversicherung von CosmosDirekt.

Über den Autor

Robert Kreilaus

Online Redakteur bei CosmosDirekt seit 2014, davor seit 1996 in verschiedenen Bereichen des Cosmos tätig.

Diesen Artikel teilen

Werde Teil unserer Story!


FRAGE EINREICHEN

Du hast eine Frage, die zu einem unserer Themenbereiche passt? Werde ein CosmosCreator und schick uns deine Frage zu! So wirst auch du Teil unserer Story.

IDEE EINREICHEN

Du hast eine spannende und kreative Idee? Gestalte unsere Inhalte mit – nur gemeinsam kann unsere Story eine Erfolgsgeschichte werden.