Making of echte Handyliebe

Echte Handyliebe verdient den besten Schutz denn unsere Handys begleiten uns jeden Tag.

Making of echte Handyliebe

Echte Handyliebe verdient den besten Schutz denn unsere Handys begleiten uns jeden Tag.

Schaue hinter die Kulissen

Echte Handyliebe verdient den besten Schutz denn unsere Handys begleiten uns jeden Tag. Durch dick und dünn und sind deshalb auch allen Gefahren unseres Alltags ausgesetzt. Ganz gleich ob Stürze, Flüssigkeiten oder Diebstahl – ein Schaden kann schnell sehr teuer werden. Der Ausfall oder Verlust des Handys während des Lockdowns in Zeiten von Coronavirus, hätte die angespannte Situation nochmals erschwert. Deshalb haben wir in Kooperation mit einer Whitelabellösung von Neodigital die „Lieblingsstückversicherung“ für das Smartphone geschaffen. Das neue digitale Angebot von CosmosDirekt wurde damit erweitert und bietet einen umfangreichen Schutz bei Handyschäden. Im Zuge der Vermarktung haben wir einen Videospot gedreht. Schau dir die exklusiven Einblicke zu den Real-Dreharbeiten, die nur unter besonderen Auflagen auf Grund von Corona möglich waren, an.

Über den Autor

Stefan Wiedemann

Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei CosmosDirekt von 1989 bis 1991 gemacht. Arbeitet seit 1994 als Online-Redakteur für die Webseite. Hobbies: Fitness, Kreuzfahrten und Autos.

Diesen Artikel teilen

Werde Teil unserer Story!


FRAGE EINREICHEN

Du hast eine Frage, die zu einem unserer Themenbereiche passt? Werde ein CosmosCreator und schick uns deine Frage zu! So wirst auch du Teil unserer Story.

IDEE EINREICHEN

Du hast eine spannende und kreative Idee? Gestalte unsere Inhalte mit – nur gemeinsam kann unsere Story eine Erfolgsgeschichte werden.