Oooops, oh no - was bei einer WG-Party alles kaputt gehen kann…

Die Studentenzeit ist wild – da geht auch schnell was zu Bruch. Wir haben die verrücktesten Stories aus der Community gesammelt, was auf WG-Partys alles zerstört wurde!

Oooops, oh no - was bei einer WG-Party alles kaputt gehen kann…

Die Studentenzeit ist wild – da geht auch schnell was zu Bruch. Wir haben die verrücktesten Stories aus der Community gesammelt, was auf WG-Partys alles zerstört wurde!

1. Oliver: “Bei einer WG-Party hing so ein miniatur Basketballkorb im Flur und klar haben wir da die verrücktesten Trickshots ausgepackt – einer hat sich 5-mal im Kreis gedreht und wollte dann werfen. Ihm wurde leider ziemlich schwindelig, sodass er in die Klotür gefallen ist und ein RIESEN Loch in der Mitte der Tür war. So ein Pech!”

2. Janin: “Ich war bei einem Geburtstag und eigentlich standen wir nur rum. Aber dann ist meine beste Freundin wirklich minimal gestolpert und ist gegen die Glastür gekommen – die ging sofort kaputt. Das ist jetzt nicht superspektakulär aber die Stimmung war hin. Wir sind dann alle schnell nach Hause, nachdem wir geklärt hatten, dass meine Freundin ihre Versicherung anruft.“

Schütze, was du liebst mit der privaten Haftpflichtversicherung von CosmosDirekt

Schütze, was du liebst

mit der privaten Haftpflichtversicherung

von CosmosDirekt

3. Kevin: “Bei einer Geburtstagsfeier in ner Nobel-WG in München bei der ich mal war, hat es tatsächlich jemand geschafft, mit nem Sekt-Korken eine Art Ring-Kronleuchter von der Decke zu schießen. Der ist dann, Glück im Unglück like, aus 3-4 Metern Höhe so runtergefallen, dass eine der Feiernden in der Mitte des „Rings“ stand und nicht verletzt wurde. Die Euphorie war entsprechend groß – der Schock aber natürlich auch.

4. Asya: “Ein Kumpel von mir wollte auf unserer WG-Silvesterparty mal eine Rakete von unserer Dachterrasse schießen. Aber die Flasche, wo die Rakete drinsteckte, ist umgekippt und die Rakete ist dann im Hinterhof einer Gärtnerei in einem Blumenkübel gelandet und explodiert. Der Schaden war krass, weil der Kübel direkt an einem Gewächshaus war und da einfach alles zerfetzt hat. Das neue Jahr hat also gleich mit richtig viel Ärger gestartet.”

Krass, wie schnell du auf einer WG-Party bei anderen was kaputt machen kannst. Eine Private Haftpflichtversicherung hilft dir, solche Schäden zu bezahlen. Damit du nicht allein bist, wenn’s mal Scherben gibt.

Über die Autorin

Sarah Seifermann

Sarah ist nach der Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation in den Bereich Suchmaschinenoptimierung (auch SEO genannt) eingestiegen. Bei der CosmosDirekt hat sie 2012 den Bereich SEO aufgebaut und ist jetzt für die Contenterstellung verantwortlich, unter anderem auch für CosmosCreators.

Persönliche Einblicke: Mädchenmama, braucht neue Herausforderungen und lacht gerne.

Werde Teil unserer Story!


FRAGE EINREICHEN

Du hast eine Frage, die zu einem unserer Themenbereiche passt? Werde ein CosmosCreator und schick uns deine Frage zu! So wirst auch du Teil unserer Story.

IDEE EINREICHEN

Du hast eine spannende und kreative Idee? Gestalte unsere Inhalte mit – nur gemeinsam kann unsere Story eine Erfolgsgeschichte werden.

Diesen Artikel teilen